Porsche 911 S Coupe 1973 - Schuco 1:18

Porsche 911 S Coupe 1973 - Schuco 1:18

Schuco Modellautos waren für mich, und wahrscheinlich auch für viele andere, ein ständiger Begleiter der Kindheit und Jugend!
Man erinnere sich nur an die silbernen Mercedes Formel 1 Modelle aus dem Jahr 1936 (wurden 1982 neu aufgelegt)!
Und auch heute noch bringen sie immer wieder neue lässige Modelle, die in gewissen Sammlungen nicht fehlen dürfen, auf den Markt!
Letzte Woche bekam ich unter anderem die Modelle des Porsche 911 S Coupe 1973 geliefert, habe den 911er mit dem Cover des Porsche Christopherus Magazin von Mai 1971 photographisch gleich mal abgebildet!
Einige Sondermodelle mehr haben wir nun auch, der Shop für Freunde des Rallye- und Motorsports, Porsche und LeMans wird nun ständig erweitert!
Zurück zum Blog